Hapimag Resort Château De Chabenet

Rue principale
Le Pont Chrétien Chabenet

Allgemeine Infrastruktur: 21 Schlosszimmer, zwei 2-Zimmer-Ferienwohnungen, Freibad (6 m x 12 m), Tennisplatz, Schlosspark, Bar, Breitband Internetanschluss, Parkplätze, Salon mit Flügel, Aufenthaltsräume, Billardraum

Ausstattung der Schlosszimmer: Telefon, Zimmerschliessfach, Herrschaftliche Zimmer mit Badezimmer, TV, Nespresso-Maschine, Haartrockner, tägliche Zimmerreinigung, Minibar

Ausstattung der zwei 2-Zimmer-Apartments in der Orangerie: Telefon, Kitchenette, Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, Zimmerschliessfach, TV, Dusche/WC, Nespresso-Maschine, Haartrockner, tägliche Zimmerreinigung, Salon mit Essecke

Promotions

Die Hapimag Frühlingsaktion ist da!
Jetzt neue Urlaubspläne schmieden, eine oder mehrere Aktien «Hapimag Classic» kaufen und profitieren! Beim Kauf von 3 und mehr Aktien «Hapimag Classic» bis zum 31. März 2019 erhalten Sie eine komplette Woche Urlaub, 3 Jahresbeiträge oder 300 Punkte geschenkt!

Vous êtes sur la page Hapimag Resort Château De Chabenet à Le Pont Chrétien Chabenet. Découvrez d'autres Hôtels et autres hébergements à Le Pont Chrétien Chabenet, mais aussi les meilleures adresses Culture, Loisirs et Voyages.